Suche
Suche Menü

Neuer Online-Hormonyoga-Kurs ab 26. April

Ob wir uns ein Kind, einen Partner, einen neuen Job herbeisehnen, ob wir nicht wissen, wann wir eine Krankheit oder eine schwierige Situation überwunden haben werden – wenn wir ruhig Blut bewahren und unser Leben mit schönen Augenblicken anreichern, fahren wir auf jeden Fall gut. Beim Gleichgewicht bewahren hilft uns Hormonyoga erheblich. Es stärkt unsere Abwehrkräfte, lässt unsere Lebensenergie fließen und reduziert Stresshormone im Körper. Wir fühlen uns besser gewappnet für die Herausforderungen im Alltag.

Online! Hormonyoga-Kurs ab Montag, den 26. April 2021
Für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, hormonellen Schwankungen, in der Menopause, präventiv ab Mitte 30. Mit und ohne Yoga-Vorkenntnisse.
Termine: 26. April/3./10./17./19. Mai jeweils 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr
Wenn die angegebenen Termine nicht passen, stellen wir Aufzeichnungen zur Verfügung!
Kosten: Euro 100,00
Anmeldung erforderlich: info@shift-down-yoga.de oder Tel. 089/287880-32

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.