Suche
Suche Menü

Two of our Dream Team: Nina und Gabi

Alle sprechen von Diversity – wir sind es, wir wollen es, wir machen es! Auch wenn „Diversity“ in aller Munde ist – die Vielfalt bleibt immer mehr auf der Strecke. Kleine Läden, Studios, Restaurants und Kneipen, Off-Kulturbetriebe, das was die Welt so bunt macht, weicht immer mehr dem Großen, Uniformierten. Wir wehren uns standhaft dagegen. Wir wollen ein abwechslungsreiches Programm, tolle Lehrer mit eigenem Kopf, dies- und jenseits des Mainstreams, Open House Mentalität (eingedenk aller Sicherheitsmaßnahmen) und neugierige Kunden jedes Alters, Geschlechts, Herkunft und Fitnesslevels.

Gabi von den Happy Bellies gibt am Freitag um 18:15 Uhr Räume und Herzen öffnendes Yin Yoga und lässt uns am Sonntag um 11:00 Uhr bei Selfcare for Women die stille Kraft der Selbstfürsorge entdecken.

Nina (aus der Milchstraße :-)) verzaubert uns am Montag um 17:00 Uhr und am Mittwoch um 20:15 Uhr mit ihrem alle Sinne betörenden Cosmic Flow.

Komm dazu. Wir freuen uns auf Dich. So wie Du bist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.