Suche
Suche Menü

Yoga Anfänger-Kurs ab 9. September

Self Care ist ein Schlagwort unserer Zeit. Seine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen, auf sich selbst Acht geben, sich wohltun – das alles stärkt Körper, Geist und Seele und erhält die Gesundheit. Yoga kann dabei unterstützen, mehr im Augenblick zu sein, nicht nur To-do-Listen abzuarbeiten. Es formt den Körper, stärkt das Immunsystem, macht uns wacher und bewusster. Yoga fördert Beweglichkeit, Kraft und Balance.

Dieser Kurs (7×75 Minuten) ist geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger. Du wirst vertraut gemacht mit den Grundlagen des Yoga und erlernst aktivierende sowie beruhigende Atemtechniken. Entspannung und Meditation gehören zu jeder Yogastunde dazu. Ein sanfter Einstieg für Neulinge und Neugierige.

Ab Donnerstag, 9. September 2021
Studio! Yoga Anfänger-Kurs
20:00 Uhr bis 21:15 Uhr
shift down yoga
Arcisstr. 55
80799 München
Tel.: 089/287880-32
info@shift-down-yoga.de
Kosten: Euro 112,00
Anmeldung erforderlich – die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.